wanderlust & more

Neue Lieblinge…


Hallo ihr Lieben.

Neulich wollte ich österliche Fotokarten bei Rossmann drucken gehen, aber bis ich die Fotodrucker überhaupt erreichen konnte viel mir so einiges auf, was ich gleich mitnehmen musste. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr so viel Deko zu kaufen, aber an diesen süßen Dingen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Aber mal ganz ehrlich. Sukkulenten gehen doch immer, oder? 😉 Egal ob in echt, aus Plastik (da können sie wenigstens nicht eingehen – gut fürs Büro) oder wie hier aus Porzellan. Letzteres lässt sie natürlich sehr edel aussehen. Der Boho-Plant-Look wird mit mit diesen drei Kerlen komplett abgerundet.

 

Neue Lieblinge

Neue Lieblinge

Passend dazu gibt es einen Bilderrahmen mit Palmenblätter-Optik. In einem dezentem Grün gehalten, passt er perfekt zu seinen drei grünen Kollegen. Als krönenden Abschluss gab es noch eine Porzellandose mit Bambusholz-Deckel dazu. Sie ist weiß mit Goldstreifen. Gold in allen seinen Facetten ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des Boho-Looks. Hier, nur als grafischer Akzent, trägt es auch nicht zu sehr auf, als dass es noch spießig aussehen könnte. Denn DAS möchten wir ja nun wirklich nicht. 😉

Neue Lieblinge

Neue Lieblinge

Der schwarz-weiß gemusterte Untersetzer ist von Depot. Dort lasse ich mich auch oft und gerne inspierieren um neue Looks für unsere Wohnung zu schaffen. In welche Läden geht ihr gerne? Wie gefällt euch die Deko von Rossmann? Kommentiert gerne unter dem Post. Ich freue mich über eure Meinungen 🙂

Liebe Grüße,

Caroline

Neue Lieblinge

Neue Lieblinge


 

 

Next Post

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2019 WildBohoLife

Theme by Anders Norén